Tag durchsuchen

Alkohol

    LIVING

    Das verschwiegene Leiden: Erektionsstörungen

    Es kann jeden Mann treffen, und nicht selten geschieht es im besten Alter. Das gesamte Selbstwertgefühl, dessen der Betroffene sich stets rühmen konnte, stürzt plötzlich ein wie ein Kartenhaus, wenn er plötzlich feststellt, dass er unter Erektionsstörungen leidet. Das medizinische Bild der erektilen Dysfunktion, früher schlichtweg mit „Impotenz“ tituliert, ist nicht nur ein tückisches körperliches Leiden, sondern zieht in den meisten Fällen auch psychische Probleme nach sich; vor allem dann, wenn im Kopf das Verlangen nach sexueller Betätigung ungetrübt vorhanden…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Schöne Haut zum Fest – so kann es gehen

    Pünktlich zu Weihnachten wünschen sich viele einen makellosen, strahlenden Teint. Eine schöne, glatte Haut im Gesicht lässt uns jugendlich und frisch aussehen und ist daher eine wichtige Grundlage für ein attraktives Äußeres. An Heiligabend,…

  • Uncategorized

    Amy Winehouse trank sich zu Tode

    Einige Monate nach dem tragischen Tod von Sängerin Amy Winehouse ist ihre Todesursache nun vollständig geklärt. Bei der Obduktion kurz nach ihrem Tod im Juli konnten keine illegalen Substanzen in ihrem Blut nachgewiesen werden.…