Tag durchsuchen

Arizona Muse

    FASHION

    David Bowie für Louis Vuitton: Der ganze Spot

    Fotos: Louis Vuitton

    Heute ist es endlich soweit und der lang erwartete Spot von Louis Vuitton mit Musiklegende David Bowie und Model Arizona Muse geht an den Start. Im zweiten Teil der Kampagne „L’invitation au voyage“ begeben wir uns auf einen traumhaften venezianischen Maskenball, in dessen Zentrum David Bowie steht. Arizona Muse war im ersten Teil vom Pariser Louvre aus mit einem Heißluftballon gestartet und kommt nun in Venedig an, wo sie auf dem Maskenball neben David Bowie am Klavier sitzt. War das…

    Weiterlesen

  • Fotos: Vogue

    Models PEOPLE

    Die Vogue Topmodels 2012

    Das Jahr 2012 wurde in der Modebranche von unerwarteten Comebacks und von neuen Gesichtern bereichert. Werfen wir einen Blick zurück und erinnern wir uns an die Topmodels, die im Jahr 2012 die Modebranche geprägt…