Uncategorized

Estée Lauder: Arizona Muse ist neues Gesicht des Beauty-Labels

Wenn ein Beauty-Label wie Estée Lauder einen ruft, dann lässt man als Model sicherlich nicht lange bitten. So kann sich nun die 23-jährige Arizona Muse, die in den vergangenen Jahren als Model generell durchstartete, über ein Engagement als neues Gesicht von Estée Lauder freuen. Die Verantwortlichen des Labels schwärmen von ihr in den höchsten Tönen. Sie sei herzlich, elegant, engagiert und habe vor allem Persönlichkeit.
Für Arizona Muse war dieser Job sicherlich der krönende Abschluss der Fashion Week in Paris. Sie verriet, dass sie am letzten Tag auf ihr Hotelzimmer ging und dort einen riesigen Blumenstrauß samt der guten Nachricht vorfand. Für sie sei es eine „monumentale Ehre“.


Klingt nach einer durchaus vielversprechenden Zusammenarbeit! Ein weiteres Highlight für das Model ist sicherlich, dass ihr guter Freund Tom Pecheux als Make-Up-Artist für den Job engagiert wurde. Wir können also auf die ersten Bilder gespannt sein, die im Laufe des Jahres erscheinen sollen. Die Pflege- und Make-Up-Produkte wie auch das Parfum sollen dabei sehr luxuriös in Szene gesetzt werden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.