Tag durchsuchen

Augenbrauen

    BEAUTY

    Künstliche und dünne Augenbrauen sind out

    Wenn man an Augenbrauen denkt, haben so manche aktuell garantiert sofort den mehr als blöden Brauenunfall von Sternchen Daniela Katzenberger im Kopf. Die Kosmetikerin hatte ihr beim Permanent-Make-Up die Augenbrauen viel zu hoch tätowiert, was sie sich nun mühsam korrigieren lassen musste. Doch auch dabei raten Experten aktuell wieder dazu seine natürlichen Augenbrauen wachsen zu lassen. Die Naturhaare sind absolut wieder im Kommen und die Zeiten von dünnen, künstlich und damit leicht billig wirkenden Brauen ist vorbei. Doch natürlich sollte…

    Weiterlesen

  • Make-Up

    Make-Up-Trend: Dichte Augenbrauen

    Waren früher durchaus bei einigen sehr dünne Augenbrauen angesagt, die zum Teil nur noch ein Strich über den Augen waren, so geht seit einiger Zeit der Trend wieder hin zu mehr Natürlichkeit. Immer mehr…

  • Uncategorized

    Augenbrauen zupfen

    Buschige oder gar zusammengewachsene Augenbrauen können einen noch so schönen Mann entstellen. Daher sollten auch Männer regelmäßig darauf achten, ihre Brauen in Form zu bringen. Manche haben dies so gut wie nicht nötig, andere…

  • Make-Up

    Trend: Helle Augenbrauen – Top oder Flop?

    In Kampagnen und auch auf den Fashion Weeks in Mailand, Paris oder New York fiel in letzter Zeit in Sachen Make-Up vor allem eines besonders auf: Etlichen Models wurden bzw. werden die Augenbrauen aufgehellt.…