Tag durchsuchen

Barneys

    PEOPLE

    Barneys New York: Neue Kampagne mit 17 Transgender-Models

    Fotos: Barneys

    Androgyne Models spielen bereits seit vielen Jahrzehnten in der Modewelt immer wieder eine Rolle, ob es sich nun um Andy Warhols Muse Candy Darling handelt oder in der heutigen Zeit der Australier Andrej Pejić für Frauen- und Männermode gleichzeitig läuft. Das Luxuskaufhaus Barneys in New York hat für seine neue Kampagne gleich 17 Transgender-Models engagiert. Damit möchte man nach eigenen Angaben nicht nur Aufsehen erregen, sondern vor allem ein Zeichen für mehr Toleranz gegenüber Menschen setzen, die zum Beispiel im…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Jim.henderson

    FASHION

    Jay-Z: Zusammenarbeit mit Barney's?

    Da Luxuskaufhaus Barney’s in New York ist nicht nur für seine erlesene Shop-Auswahl bekannt, sondern auch für seine speziellen Kampagne zum Beispiel zu Weihnachten. Nach Koops mit unter anderem Lady Gaga wird nun über…

  • Schuhe

    Lady Gagas schokoladiges Geschenk

    Wollt ihr in den Gescmack von Lady Gagas exclusiver Moder kommen? Barney`s  Store macht es möglich in den Genuss zu kommen. Die   bizarr-verrückten Popsängerin revolutioniert nicht nur die Musikwelt, sondern lässt auch in der…