FASHION

Barney's: Carine Roitfeld modelt für Herbst/Winter 2011-Kampagne

cc by wikimedia/ Captain Catan

cc by wikimedia/ Captain Catan


Wie wir an dieser Stelle schon häufiger berichtet haben, genießt die Ex-Chefredakteurin der französischen Vogue ihre neue Selbständigkeit in vollen Zügen. In der Fashion-Welt ist sie inzwischen mehr als gut vernetzt und so kann sie sich vor Aufträgen gar nicht mehr retten. Alle wollen Carine an ihrer Seite haben. Einer der glücklichen Auftraggeber ist bekanntermaßen das New Yorker Edel-Kaufhaus Barney’s.
Carine Roitfeld ist dabei unter anderem für aktuelle Kampagnen zuständig. Für die Herbst/Winter-Kampagne 2011 hat sie sich etwas ganz besonderes einfallen lassen, das so manch einen überraschen wird. Der Katalog trägt den Namen „Carine’s World“ und zeigt nicht nur Weggefährten von ihr, sondern auch sie selbst mit ihren Kindern.
Die Hauptbilder der Kampagne, die auch in den Schaufenstern von Barney’s zu sehen sind, zeigen vor allem Carine, die Rick Owens trägt, zusammen mit ihrem Sohn Vladimir Restoin Roitfeld. Zudem sieht man ihre Tochter Julia Restoin Roitfeld in Givenchy. Weitere Leute, die im Katalog mit von der Partie sind, sind beispielsweise die Stylistin der französischen Vogue, Marie Amelie Auve in Balenciaga, Victor de Castellane, zuständig für den Schmuck bei Dior, in Azzedine Alaïa oder Supermodel Naomi Campbell, die Fendi trägt.
Na, da hat sich ja eine illustre Runde versammelt. Die Kampagnen-Bilder könnt ihr unter anderem hier bestaunen… Mal sehen, mit was uns Madame Roitfeld demnächst überrascht…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.