Tag durchsuchen

Bulgari

    PEOPLE

    Carla Bruni-Sarkozy für Bulgari

    Vor einigen Monaten hieß es bereits, dass Carla Bruni-Sarkozy das neue Gesicht des italienischen Schmuckhauses Bulgari werden würde. Spätestens als das Label sie bei der Präsentation der „Diva“-Kollektion als „Muse“ vorstellte, wusste man, dass die Gerüchte wahr sind. Nun sind die offiziellen Fotos erschienen. Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von BVLGARI (@bulgari) am Jun 30, 2017 um 7:06 PDT Carla Bruni-Sarkozy wagt also nach ihrer Aufgabe als Frankreichs „First Lady“ einen erneuten Schritt ins Model-Business,…

    Weiterlesen

  • Designer Schmuck

    Bulgari und Ferragamo machen gemeinsam Schmuck

    Ferragamo und Bulgari machen gemeinsame Sache. Die beiden Riesen der Mode-Welt tun sich erstmals zusammen, um eine gemeinsame Schmuck-Linie auf den Markt zu bringen. Damit wolle man sich bei Ferragamo einen neuen Kundenstamm erschließen…

  • Shops

    Bulgari- Store in München: Re-Opening

    In Münchens nobler Maximilianstraße schlägt bekanntermaßen das Luxus-Herz höher. Nun können sich luxusverwöhnte Shopping-Victims über ein neues Highlight freuen, nun ja, sagen wir ein neues, altes… Der vorher schon elegante Bulgari-Store wurde einem Facelift…