Shops

Bulgari- Store in München: Re-Opening

cc by flickr/ cipher

cc by flickr/ cipher

In Münchens nobler Maximilianstraße schlägt bekanntermaßen das Luxus-Herz höher. Nun können sich luxusverwöhnte Shopping-Victims über ein neues Highlight freuen, nun ja, sagen wir ein neues, altes… Der vorher schon elegante Bulgari-Store wurde einem Facelift unterzogen und erstrahlt nun sprichwörtlich in neuem Glanz.

Die Boutique wurde auf 140 Quadratmeter vergrößert und überzeugt mit einem modernen Ambiente. Der Store strahlt nun mit seinen geraden Linien klassische Eleganz aus ohne aber das Hier und Jetzt zu vergessen. Immer wieder stößt man auf kleine Besonderheiten, wie bei dem glänzenden Boden, der durch Onyx-Details überzeugt.

In diesem angenehmen Ambiente wurden die Juwelen- und Accessoirekollektionen neu inszeniert. Speziell zum Eröffnungsevent vor wenigen Tagen, bei dem die High Society gehörig feierte, wurde ein edles Collier mit Brillanten und Diamanten in Birnenform, extra eingeflogen. Natürlich durften auch die passenden Ohrringe aus Smaragden und Diamanten im Rosenschliff nicht fehlen. Wahrlich ein glänzender neuer Auftritt von Bulgari in München!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.