Tag durchsuchen

Closed

    Uncategorized

    Brandneue Beinkleider von Closed

    Get Your Pusher On! Ist der Titel des brandneuen Videos vom Label Closed. In der Story geht es mehr oder weniger um das An- und Ausziehen der Skinny Jeans. Zu sehen sind lustige, amüsante und sexy Szenen, die sich in einer eher privaten Atmosphäre abspielen. Die Filmhelden zeigen realistische Möglichkeiten, wie Mädels täglich ihr Lieblingsteil an und wieder ausziehen. Da gibt es die coolen Ladys, die sich förmlich in die Skinny Pusher reinpressen, sportliche versuchen es mit Hüpfen, Springen und…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Kostas Murkudis verlässt Closed nach nur einem Jahr!

    Und noch ein Designer-Weggang, über den wir heute berichten müssen: Kostas Murkudis kehrt nach nur einem Jahr dem Hamburger Denim-Label Closed den Rücken! Der Grund dafür sind offenbar Unstimmigkeiten, die sich nicht überbrücken ließen.…

  • Fotos: Closed

    FASHION Shops

    Closed zeigt aktuelle Modetrends für Klein und Groß

    Mode, die im Alltag gern gesehen ist und aktuelle Trends hinter sich lassen kann, prägt das Angebotsportfolio von Closed.com. Closed.com ist der Online Shop der gleichnamigen Marke. Er hält eine Vielzahl aktueller Modehighlights bereit.…

  • Designer

    Closed Jeans sind wieder da!

    Sie waren einmal so etwas wie Kult Jeans, aber dann wurde es ruhig um Closed Jeans. Kaum jemand wollte die Hosen aus Hamburg noch tragen,  denn internationale Label und vor allem sündhaft teure Designer…