Tag durchsuchen

Entspannung

    Uncategorized

    Wellness von Anfang an

    Wellness mit dem Flieger oder der Bahn, da werden viele sagen: Das geht nicht! Aber dem darf ruhig widersprochen werden, denn mit ein paar Kniffen ist dies von Anfang an Ihrer Wellness-Reise möglich.Wellness ist seit Hildegard von Bingen eine Entspannung, Entgiftung und Ausgleich für Körper, Geist und Seele und da ist auch schon die Art der Anreise wichtig. Mit der richtigen Anreise wird schon ein Vorschritt für die kostbare Zeit im Wellness-Urlaub gemacht. Wellness mit der Bahn Es muss nicht…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Entspannungsurlaub – endlich Erholung!

    Unter einem Entspannungsurlaub versteht man in der Regel, daß man wenn man einen solchen antritt mit der Erwartung in einem Hotel eintrifft, dass man dort eine Reihe von Wellnessangeboten in Anspruch nehmen kann, bei…

  • Uncategorized

    Massagesessel für den Beauty-Tag zu Hause

    Möchte man einmal richtig entspannen, dann kann eine Massage weiterhelfen. Im Internet und im Fachhandel gibt es mittlerweile die Möglichkeit sich auch den persönlichen Masseur nach Hause zu holen in Form von einem sogenannten…

  • Uncategorized

    Wellnessurlaube

    Wellnessurlaube liegen immer mehr im Trend. In den letzten Jahrzehnten hat sich ein eigenständiger touristischer Zweig im Bereich Wellnessurlaub entwickelt. Einige Hotels haben ihre Angebote speziell auf Wellnessurlaube ausgerichtet. Der Bereich Wellness befindet sich…