Uncategorized

Massagesessel für den Beauty-Tag zu Hause

Keyton Class Massage Sessel

Keyton Class Massage Sessel


Möchte man einmal richtig entspannen, dann kann eine Massage weiterhelfen. Im Internet und im Fachhandel gibt es mittlerweile die Möglichkeit sich auch den persönlichen Masseur nach Hause zu holen in Form von einem sogenannten Massagesessel. Hierbei handelt es sich um Sessel, welche mit speziellen Rotoren ausgestattet sind und so den Rücken, Beine und die Arme massieren können. Einige Unternehmen haben sich hier schon am Markt etabliert und bieten ihren Kunden eine Auswahl an Modellen an. Vom Aufbau her ähneln sich die Sessel stark und machen es möglich sich komplett zu entspannen und zum Beispiel auch die Lehne so einzustellen, dass man beinahe liegt.
Viele Kunden vergleichen die Modelle auch mit den Sitzen bei einem Zahnarzt oder in einem Flugzeug und das starke Leder bettet einen wie auf Wolken.
Wenn man als Privatperson eine solchen Massagesessel erwerben möchte, dann muss man sich aber auch Gedanken über die Kosten machen. Je nach Anbieter muss man etwa zwischen 2.000 und 4.500 Euro investieren. Eine ziemlich umfangreiche Auswahl findet man z.B. bei Remass. Hierbei kommt es natürlich darauf an, welche Funktionen einem wichtig sind und umso mehr Geld man ausgibt, desto breiter gefächert sind auch die Funktionen. Gerade in der Luxusklasse bei den Modellen von über 4.000 Euro kann man also das rundum Programm erwarten und wirklich jedes Körperteil massieren und bearbeiten lassen. Die Massagesessel bestehen aus drei wichtigen Sensoren, welche sich im Rückenteil, dem Sitz und dem Beinteil befinden. Diese kann man nach Belieben einstellen und auch ganze Massageabläufe speichern, um diese dann ablaufen zu lassen.
Nutzt man den Massagesessel, dann kann man ganz speziell auf bestimmte Körperstellen eingehen und diese massieren lassen, oder ein Komplettprogramm abspielen. Bei den Funktionen kann man aber nicht nur die entsprechende Körperstelle einstellen, sondern auch den jeweiligen Stärkegrad. So kann man auch bei Verletzungen für Schmerzlinderung sorgen, wenn man nur eine leichte Massage wünscht. Sollte man auf Massagen stehen, dann wäre ein solcher Massagesessel in jedem Fall eine sinnvolle Anschaffung.
Und wer träumt nicht nach einem langen Arbeitstag im ganz eigenen zuhause mit einem Glas Wein in einem Massagesessel zu entspannen?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Massagesessel Besitzer März 27, 2011 um 3:36 pm

    Ich habe mir genau den abgebildeten Massagesessel gekauft. Absolut empfehlenswert!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.