Schuhe

Es soll ja noch andere Dinge geben – außer Schuhe kaufen…

Liebe Damen, bevor ich jetzt ohnmächtige Leidensgenossinnen vor dem Computer verschuldet habe, es ist wahr. Es gibt tatsächlich andere Dinge. Unmöglich, denkt jetzt sicher die ein oder andere und die Nächste wird sich denken „Sie redet vom Shoppen allgemein.“ Ja und Nein kann ich da nur sagen.
Ich rede vom Bücher shoppen. Mich entspannt Lesen ja ungemein, gerade wenn ich von einem anstrengenden Einkaufserlebnis zurück komme und mir nichts schöneres vorstellen kann, als mit meinen Plüschpantoffeln ganz bequem auf dem Sofa zu sitzen, einen Kaffee zu trinken und ein gutes Buch zu lesen.
Damit ich dabei aber nicht noch Zeit mit schlechten Büchern verschwende, lese ich auf der neuen Seite Liviato von unsicheren Buchkandidaten erstmal kostenlos die Zusammenfassung. Ziemlich cool: absolut objektiv, so kann ich mir mein eigenes Bild von den Büchern machen.
Wer will kann übrigens auch jederzeit selbst Buchzusammenfassungen schreiben. Daafür bekommt man dann Prämien, die man z.B. in Gutscheine von iTunes oder Amazon tauschen kann.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.