FASHION Schuhe

Eva Padberg präsentiert die neuen Trend Sneaker – #Athlashion by DEICHMANN

Fotos: Deichmann

Sneaker Freaks aufgepasst! DEICHMANN geht in die Fitness-Offensive und schickt Topmodel Eva Padberg für seine neue Sneaker Kollektion in den Ring.

Mit #Athlashion by DEICHMANN reagiert der Schuhgigant auf den Megahype um die sportlichen Treter und hat dazu Fila, Adidas, Nike und Puma für sich verpflichtet. Die vier großen Top-Marken bringen in Kooperation mit Deichmann am 31. Juli 2017 insgesamt neun unterschiedliche neue Modelle an den Start.

Allen gemein sind die Trendfarben Schwarz, Grau, Blau und Rosé sowie ihr unschlagbar sportlicher Style. Die Anforderungen an moderne Sneaker sind vielseitig. Sie müssen sowohl im urbanen Alltag bestehen als auch sportliche Einsätze meistern. Das Gesicht der neuen Kampagne ist die smarte Eva Padberg. Mit ihr vereinen sich unter dem Motto „my sport, my style, my brands“ Fashion und Fitness zu einer Einheit. „Die Kombination aus Sport und Fashion ist momentan sehr angesagt und Sneaker sind längst alltagstauglich geworden. Ich selbst bin auch ein großer Sneaker-Fan und freue mich daher sehr, dass ich für diese Kampagne die Botschafterin sein darf“, so Eva Padberg.

Einen ersten Blick auf die Kollektion gab es für die 40.000 Teilnehmer des World Fitness Day, dem größten Fitness-Event ganz Europas. Wer es am 22. Juli in Frankfurt an den Deichmann Stand geschafft hat, durfte nicht in die Sneaker reinschlüpfen. Alle die unter #athlashion auf Instagram ein Bild vom Messestand posteten hatten die Chance auf eine exklusive Sportstunde mit Eva Padberg inklusive eines Wellness-Wochenend-Aufenthalts für zwei Personen in Berlin.

Die neuen Modelle gibt es ab dem 31. Juli im Onlineshop unter www.deichmann.com und in ausgewählten Citystores von DEICHMANN. Die Preise liegen zwischen erschwinglichen 39,90 € und 69,90 €

Merken

Rating: 5.0/5. From 5 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.