Die Marke G-Star macht immer wieder durch außergewöhnliche Kampagnen auf sich aufmerksam, die mit den Themen Rohheit, Echtheit und auch Zerstörung spielen. Testimonials dürfen dabei ebenso Ecken und Kanten haben und so bedient man…
-
-
So manch einer war vergangene Woche sicherlich überrascht, dass Doutzen Kroes es nicht unter die Top10 der bestverdienenden Models des „Forbes“-Magazins geschafft hat. Doch das Topmodel gehört natürlich trotzdem zu den begehrtesten Gesichtern weltweit,…
-
Als vor einiger Zeit klar wurde, dass Nicola Formichetti der neue Artistic Director von Diesel wird, wurde groß ein Neustart des Labels verkündet. Nun ist das sogenannte „Reboot Project“ in der September-Ausgabe der US-Vogue…
-
Der Pirelli Kalender ist legendär, sicherlich auch weil nur wenige Menschen auf der Welt in den Genuss des fertigen Druckerzeugnisses kommen. Der Kalender ist nicht im Handel erhältlich, sondern wird an 20.000 auserwählte VIPs…
-
Vor einigen Monaten hieß es bereits, dass Carla Bruni-Sarkozy das neue Gesicht des italienischen Schmuckhauses Bulgari werden würde. Spätestens als das Label sie bei der Präsentation der „Diva“-Kollektion als „Muse“ vorstellte, wusste man, dass…