Tag durchsuchen

Frühjahr 2011

    Uncategorized

    Naketano: Kollektion Frühjahr/Sommer 2011

    In den letzten Monaten hat sich das junge Label Naketano aus Essen in Sachen lässigen Streetstyles zu einem echten Geheimtipp entwickelt. Immer mehr lieben die bequemen und gleichzeitig coolen Outfits der modischen Kreativschmiede. Erklärtes Ziel von Naketano ist es das eine Lieblingsteil zu schaffen, das der Besitzer am liebsten gar nicht mehr ausziehen würde. Dies schaffen sie wohl auch mit ihrer aktuellen Kollektion für Frühjahr/Sommer 2011. Für die Damen gibt es 80 neue Styles, die sich auf zehn Produktgruppen verteilen.…

    Weiterlesen

  • Fotos: Meggings

    MEN

    Meggings – Kommen nun endgültig die Leggings für Männer?

    Seit längerem versuchen die Designer schon den Leggings-Trend der Damenwelt auf die Männer zu übertragen, nur irgendwie wollte dies aus doch eher verständlichen Gründen 😉 nicht klappen. Auch wir wollen nicht unbedingt Herren sehen,…

  • Uncategorized

    Trend Frühjahr 2011: Blumenmuster

    Schon in diesem Sommer konnte man einen gewissen Romantik-Trend erkennen. Dieser entfaltet sich im kommenden Frühjahr nun richtig. Fast alle großen Designer setzen auf den Laufstegen auf Blumenmuster. Florale Prints und botanische Grafiken wo…

  • Uncategorized

    Modetrends für das Frühjahr 2011

    Ja, nun hat uns der Winter endgültig und die meisten von euch werden gerade noch damit beschäftigt sein, sich dick und kuschelig für die kalten Tage einzupacken. Ein Grund mehr sich ein paar warme…