Uncategorized

Naketano: Kollektion Frühjahr/Sommer 2011

© Naketano

© Naketano

In den letzten Monaten hat sich das junge Label Naketano aus Essen in Sachen lässigen Streetstyles zu einem echten Geheimtipp entwickelt. Immer mehr lieben die bequemen und gleichzeitig coolen Outfits der modischen Kreativschmiede.

Erklärtes Ziel von Naketano ist es das eine Lieblingsteil zu schaffen, das der Besitzer am liebsten gar nicht mehr ausziehen würde. Dies schaffen sie wohl auch mit ihrer aktuellen Kollektion für Frühjahr/Sommer 2011. Für die Damen gibt es 80 neue Styles, die sich auf zehn Produktgruppen verteilen.

Besonders abwechslungsreich fallen dabei die Tops und Shirts aus: Wasserfall-Ausschnitte, nur ein Träger oder überschnittene Schultern sorgen für eine Vielfalt, die von den starken Farben noch einmal ergänzt wird. Graphische Applikationen treffen auf angesagte Blumenprints und die für Naketano typischen Colorblockings.

Die Kleider sind luftig und lässig und perfekt für heiße Sommertage (,die hoffentlich bald kommen werden, brrr 😉 ). Sie werden durch Details wie Kordelzüge oder am Rücken gekreuzte Träger zu einem echten Hingucker.

Ach ja, ab jetzt bietet Naketano nicht mehr nur Mode für Frauen, sondern auch für die Herrenwelt an. Werft doch mal einen Blick auf die neue Kollektion…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.