FASHION

Alexander Wang Frühjahr 2014: Die 90er & ein Shooting im Schul-Klo

Fotos: Alexander Wang

Alexander Wang spielt in seiner Frühjahrs-Kollektion 2014 wieder einmal mit einer ganz bestimmten Zeit und deren typischer Mode: spätestens dank Hedi Slimane und seiner Grunge-Kollektion sind die 90er wieder zur Stelle und so schuf auch Alexander Wang eine Hommage an dieses Jahrzehnt:
Haare im Grunge-Look, Klamotten im Pyjama-Style, Cut-Outs und Logos über Logos. Die dazugehörige Kampagne wurde von Steven Klein fotografiert und zwar auf einer öffentlichen Toilette, die den einen oder anderen gepaart mit den Klamotten durchaus an die eigene Schulzeit zurückdenken lassen wird.
Gesicht der Kampagne ist Anna Ewers, die auch schon die Frühjahrs-Show von Alexander Wang eröffnen durfte. Die Bilder werden in der Modewelt übrigens jetzt schon gefeiert und so manch einer spricht bereits von einer der besten Kampagnen des Jahres. Nun ja, das wird sich noch zeigen… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.