FASHION

H&M Magazin Frühjahr/Sommer 2013 mit Guinevere van Seenus

Fotos: H&M

Wer einen Blick auf die neuen H&M-Kreationen für die Modesaison Frühjahr/Sommer 2013 werfen möchte, der kann dies dank des neuen H&M Magazins tun. Passend zur Jahreszeit macht das Heft eindeutig Lust auf Sommer, Sonne und Pool. Geshootet wurde mit dem US-amerikanischen Model Guinevere van Seenus in Kalifornien.
Für das entsprechende Styling sorgte Julia von Boehm. Das Setting war eine traumhafte Villa direkt am Strand. Nach eigenen Angaben liebt Guinevere van Seenus Los Angeles. Ihre Familie lebe in Santa Barbara und sie genieße es sehr, den Sommer am Pool ihrer Mutter zu verbringen. Ja, doch, das könnten wir uns auch gut vorstellen… 😉
Wer auch ein wenig in diesem Gefühl schwelgen möchte, findet im Folgenden ein Video, das Einblicke hinter die Kulissen des Shootings liefert. Guinevere van Seenus ist bereits seit den 90er Jahren als Model erfolgreich und zierte unter anderem das Cover der deutschen Vogue.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.