Tag durchsuchen

hausrat

    Designer Schuhe

    Auch Mode will gut versichert sein

    Wer schon einmal durch einen überlaufende Waschmaschine einen gravierenden Wasserschaden in der Wohnung hatte, kennt das Problem. Auch Menschen, deren Fernseher sich in Abwesenheit durch einen Blitzschlag selbst entzündete, wissen um die Schäden, die dabei entstehen können. Diese Schäden betreffen nicht nur Möbel und technische Einrichtungsgegenstände, sondern auch den persönlichen Besitz, also Papiere, Kleidung und Schuhe. Besonders wenn es sich um teure Markenkleidung (beispielsweise aus Echtleder) handelte, bilden Brandlöcher oder Wasserflecken einen erheblichen Schaden. Auf der sicheren Seite ist man,…

    Weiterlesen

  • Schmuck

    Schmuck in der Hausratversicherung

    Die Hausratversicherung ist für jeden geeignet, der in einer Wohnung oder in einem Haus wohnt. Alle Sachen, die man dann besitzt und zum Hausrat zählen, sind dann bei einem Schaden versichert. Hausrat sind alle…

  • Schuhe

    Teure Luxusschuhe versichern

    Wer Kleidung und Schuhe – immer nach der neuesten Mode – mag und deshalb vielleicht häufig beim Shopping neue Stücke ersteht, hat oftmals eine große Auswahl an Kleidungsstücken und Schuhen in seinem Kleiderschrank. Nicht…