Tag durchsuchen

Joss Stone

    PEOPLE

    Superheavy sind Superheavy

    Vor einigen Monaten hörte man ja bereits aus der Gerüchteküche, dass sich über dem Pop- und Rockhimmel ein wahrer Orkan zusammenbraute. Mick Jagger soll sich mit neuen Musikern zusammengetan haben und das nicht mit irgendwem: Soul-Sängerin Joss Stone, Bob-Marley-Sohn Damien Marley, Eurythmics-Mann Dave Steward und Weltmusiker/Filmkomponist A.R. Rahman. Bei diesen Namen, die hier aufeinanderprallen, bietet sich nur ein Name an: Superheavy und genau das sind sie auch im positiven Sinne. Das gleichnamige Album kam Mitte des Monats auf den Markt…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Vereitelter Mordanschlag auf Joss Stone

    Was für ein Horror! Sängerin Joss Stone ist offenbar knapp einem wahren Alptraum entronnen. In dem Ort Cullompton im Südwesten Englands, wo auch das eher einsam gelegene Landhaus der 24-Jährigen liegt, fiel Anwohnern ein…