FASHION Shops

#WhereverYouAre: Cara Delevingne für Topshop & Zalando

Fotos: Zalando

Bekanntlich kommt man nicht in allen Städten direkt in den Genuss der Mode aus dem Hause Topshop. Um nun allen klar zu machen, dass Menschen in diesen Städten einfach nur online bestellen müssen, haben sich Zalando und Topshop für eine entsprechende Kampagne zusammengetan. Verkünden darf die frohe Botschaft mal wieder Cara Delevingne.

In der Kampagne #WhereverYouAre betont Cara, dass dank Zalando die neuen Kollektionen von Topshop auch in kleinere Städte Europas kommen. Wie so oft spielt sie dabei mit ihrem entspannten und natürlichen Image, denn einige Ortsnamen waren für Miss Delevingne offenbar nicht so leicht auszusprechen.

Regie bei den Videos, die für die entsprechenden Länder wie Deutschland, Österreich, die Niederlande oder die Schweiz extra gedreht wurden, führte Gordon von Steiner. Cara Delevingne trägt dabei selbstverständlich einen grünen Overall aus der brandneuen Topshop-Kollektion. Seht aber am besten selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.