Tag durchsuchen

Kooperation

    EVENTS FASHION

    MOSCHINO x H&M

    Fotos: BFA für H&M

    Countdown für die limitierte H&M Designkollektion 2018. Es wurde wild spekuliert, vermutet, geraten wer in diesem Jahr in Kooperation mit dem Schwedischen Riesen für Schnappatmung bei den Fashion Fans sorgen würde. Seit der Bekanntgabe, dass Jeremy Scott für Moschino diesen Part übernahm, hat sich die Aufregung aber noch weiter gesteigert. Vor wenigen Tagen am 24. Oktober war es soweit: In New York feiert die Kollektion die MOSCHINO [tv] H&M getauft wurde auf dem Catwalk ihre exklusive Weltpremiere. Ab dem 8.…

    Weiterlesen

  • Fotos: © Courtesy of H&M

    FASHION

    ERDEM x H&M : so englisch ist die neue Designer Kollektion

    Immer schneller scheint sich das Designer Karussell bei H&M zu drehen. Schon im November steht uns das nächste exklusive Fashion Highlight ins Haus. Luxuslabel Erdem hat für das schwedische Modehaus eine kleine limitierte Kollektion…