FASHION Schmuck

Das Schmuck-Label Stella & Dot kooperiert mit DKMS-Life

Fotos: Stella & Dot

Das US-amerikanische Schmuck-Label Stella & Dot, das durch sein einzigartiges „Social Selling“ Konzept und seine vielseitigen Styles die Massen begeistert, kooperiert im Oktober 2012 exklusiv mit DKMS-Life. Dabei werden die Nettoerlöse der fünf ausgewählten Produkte an die gemeinnützige Gesellschaft gespendet, die sich speziell für die Belange an Brustkrebs erkrankter Frauen einsetzt.
Die Kollektion enthält zwei roségoldene Armbänder, ein pinkfarbenes Schaltuch, einen Geldbeutel und ein Tech Case. Die Schmuckstücke der Kooperation können im Oktober 2012 exklusiv im Stella & Dot – Online Shop und auf den Trunk Shows erworben werden.
Die gemeinnützige Gesellschaft mbH DKMS-Life bietet kostenfrei Kosmetikseminare für Krebspatientinnen in Therapie an. Bundesweit organisiert DKMS-Life jährlich über 1.000 Kosmetikseminare in über 220 Krankenhäusern, Krebsberatungsstellen, sozialen und medizinischen Einrichtungen an. Über 90.000 Patientinnen konnte DKMS-Life schon neue Lebensfreude schenken.

Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten kikica Mai 20, 2014 um 1:59 pm

    Sieht toll aus! :))

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.