Tag durchsuchen

Mario Testino

    Models Schuhe

    Gisele Bündchen tanzt für Stuart Weitzman

    Fotos: Stuart Weitzman

    Giesele Bündchen darf ab sofort für den Edeldesigner Stuart Weitzman über die Videokanäle der Welt tanzen. Für die neue Kampagne für den Schuhdesigner, tanzt Gisele Bündchen mit einer Gruppe halbnackter Schnuckis durch das Tanzstudio und weil die Stuart Weitzman Stiefeletten so mega bequem sind, wählt Giselle eben diese als Schuhe für ihre Tanzstunde. Irgendwie Holzhammermarketing aus den 80igern, aber trotzdem dank Mario Testino schon anzuschauen:  …

    Weiterlesen

  • Fotos: Condé Nast

    FASHION

    Vogue März'14: Mario Testino und seine „Blonden Engel“

    Die März-Ausgabe der deutschen Vogue ist durchaus besonders, denn Chefredkateurin Christiane Arp gestaltete das Heft in kreativer Zusammenarbeit mit Fotograf Mario Testino. Die Ausgabe steht unter dem Motto „Blonde Engel“ und Sängerin Miley Cyrus…