Uncategorized

Lars by Longfield: modisch, bequem und funktional

Outfit von Lars by Longfield

Outfit von Lars by Longfield

In der Regel wurde Mode nur für einen bestimmten Zweck geschaffen. Die Mode, die wir im Alltag tragen, soll uns Wohlbefinden geben und gut aussehen. Die Mode, die wir zum Sport tragen, soll hingegen praktisch sein und hat eher eine funktionale Aufgabe. Aber wollen wir nicht auch im Alltag, Dinge auf der Haut tragen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch praktisch sind? Genau das hat sich Lars Kilander gedacht und hat kurzerhand eine Marktlücke entdeckt: modische und funktionale Mode für den Alltag.

Lars by Longfield: modisch, bequem und funktional
Die Idee von Lars by Longfield fassen sie selbst in wenigen Worten zusammen: Funktionsbekleidung im Casual Look. Jede Kreation von Lars by Longfield verfügt über mindestens eine Funktion, die das Leben für die Träger erleichtert. Diese verschiedenen Funktionen teilt Lars by Longfield in die folgenden Kategorien ein: Protection, Comfort, Easy Care und Multifunction. Diese active smartwear schafft es die besten Attribute von Sportbekleidung und modischer Alltagskleidung miteinander zu verbinden. Die active smartwear bietet demnach Hosen, Jacken, Unterwäsche und Oberteile, die mehr können, als man auf den ersten Blick vermuten könnte.

Kreativ – nicht nur in Bezug auf das Design
Lars by Longfield hat sich allerlei Funktionen überlegt, die sich in den modischen Designs verstecken. Die Kollektion beinhaltet modische Outdoorjacken in braun und beige Tönen, wie sie in vielen Läden zu finden sind. Beim guten Aussehen fangen die Jacken aber erst an. Sie sind atmungsaktiv, wasserabweisend, verfügen zum Teil über abnehmbare Ärmel und sind oftmals sogar wendbar. Sakkos für den Business Look gibt es fast überall. Hier sind sie aber nicht nur in modischen Farben und Schnitten zu erwerben, sondern sind zudem wasserabweisend, elastisch oder knitterfrei. Pullis mit V-Ausschnitt sind im Trend – das weiß auch Lars by Longfield. Hier sind Pullis in modischen Farben, wie grau oder hellblau, auch noch wendbar.
Gleiches betrifft die T-Shirts, Hemden und Poloshirts, die sich allesamt an neuen Trends orientieren, aber gleichzeitig funktionale Aufgaben erfüllen können. Vielseitige Hosen, die sich nicht nur auf Jeans beschränken, sind ebenso Teil der Kollektion. Egal ob eine lässige Chino für die Freizeit oder eine schicke Hose für den Job sein soll – hier gibt es das Richtige mit tollen zusätzlichen Funktionen. Selbst Unterwäsche findet in der Kollektion Platz. Diese haben eine ganz besondere Funktion – sie können die Temperatur ausgleichen. Wer möchte da schon weiterhin Mode ohne funktionale Attribute tragen?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.