Tag durchsuchen

Partnerwahl

    Uncategorized

    Dialekte: Singles finden Norddeutsch und Bayerisch am anziehendsten

    Mal ehrlich, jeder von uns hat sicherlich einen deutschen Dialekt, der ihn zum Lachen oder aber auch zum Schaudern bringt. Ob man einen Dialekt anziehend findet oder nicht, liegt sicherlich im Auge des Betrachters bzw. im Ohr des Hörenden. Die Online-Partneragentur Parship wollte wissen, welche Dialekte bei Singles besonders gut ankommen. Dabei landeten mit gut 30 Prozent Norddeutsch und Bayerisch auf den vordersten Plätzen, wobei man sagen muss, dass Frauen offenbar generell Dialekten mehr abgewinnen können als Männer. Bei den…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Urlaubsflirt: Wirklich Liebe?

    Die Urlaubszeit neigt sich in diesem Jahr wieder einmal langsam aber sicher dem Ende zu und so manch einer wird sich die schönsten Wochen des Jahres sicherlich mit dem einen oder anderen Flirt versüßt…

  • Uncategorized

    Partnerbörsen für jeden Geschmack

    Als vor einigen Jahren die Partnerbörsen im Netz aufkamen, waren die meisten ziemlich skeptisch. Heute gehören sie fast schon zum Alltag von etlichen Singles auf der Welt, die nach dem passenden Gegenstück suchen. Bei…