Tag durchsuchen

Review

    BEAUTY

    WUNDERFROLLEIN: Jetzt wird die Haut noch schöner

    Fotos: Fashion-Insider

    Jeden Tag machen wir eine Liebeserklärung an unser Gesicht, indem wir es reinigen und mit einer intensiven Pflege verwöhnen. Die Gesichtspflege ist der erste Schritt zu einer gesunden klaren Haut. Morgens wird die Haut auf Make-up und einem langen und ereignisreichen Tag vorbereitet. Abends vom Make-up und Schmutz gereinigt. Doch ein Problem kennt wohl jeder: Creme, Serum, Augenpflege – das Angebot an Kosmetik für die Gesichtspflege ist riesig. Wer nicht genau weiß, was seine Haut braucht, kommt vor einem Drogerieregal…

    Weiterlesen

  • Fotos: Review

    Designer PEOPLE

    YouTuber Sami Slimani geht mit Review unter die Designer

    Kreiiiiiiiiisch! Alle Teenies und deren Eltern halten bitte Taschentücher und Taschengeld bereit, denn Deutschlands bekanntester YoutTuber, Sami Slimani bringt zusammen mit den Inhouse-Designern von Review, Laura Rosati und Tewe Mass, im Frühling 2016 eine…

  • Fotos: Sisley

    BEAUTY MEN Parfums

    Eau d'Ikar: Herrenduft von Sisley

    Freunde des französischen Labels Sisley und alle, die es noch werden wollen, können sich über den ersten Herrenduft des Hauses freuen. Dieser hört auf den mythischen Namen „Eau d’Ikar“ und ist natürlich der Sagengestalt…