Designer PEOPLE

YouTuber Sami Slimani geht mit Review unter die Designer

Fotos: Review

Kreiiiiiiiiisch! Alle Teenies und deren Eltern halten bitte Taschentücher und Taschengeld bereit, denn Deutschlands bekanntester YoutTuber, Sami Slimani bringt zusammen mit den Inhouse-Designern von Review, Laura Rosati und Tewe Mass, im Frühling 2016 eine eigene Modekollektion „DESIGNED BY SAMI SLIMANI“ heraus. Hardcore-Fans können schon mal die Zelte vor dem Review Store in Köln aufbauen, um dann als erste beim Launch-Event dabei zu sein, der im April 2016 dort steigen wird.

Sami Slimani, hat in den letzten Jahren mehr als 149 Millionen Videoaufrufe bei YouTube generiert und auch seine Schwestern Dounia und Lamiya Slimani mischen im YouTube Business ordentlich mit. Sami hatte seine modischen Ambitionen bisher vor allem bei seinem Label Maison Slimani ausgelebt und wird nun mit den beiden Review-Designern eine richtige Kollektion für Damen und Herren auf die Beine stellen. Natürlich wird diese Kooperation auch stilecht per Video angekündigt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir drücken die Daumen und sind gesapnnt, was der 25-jährige Stuttgarter zusammen mit Review auf die Beine stellen wird.

review-by-samit-slimani-logo

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.