Tag durchsuchen

Röcke

    FASHION

    Sommer Favoriten: Lange Röcke mit Einblick

    Dass in diesem Sommer die modischen Extreme hier und da aufeinander prallen, haben wir euch an dieser Stelle bereits berichtet: Sexy Minis und knappe Shorts treffen beispielsweise auf XXL-Kleider. Auch lange Röcke im Hippie- bzw. Vintage-Style sind in diesem Sommer für viele ein absolutes Muss. Trend 1: Einblick & Druchblick Lange Röcke müssen aber nicht unbedingt viel verhüllen und können ebenso sexy wie der Mini sein. In dieser Saison findet man raffinierte, leichte Röcke, die tiefe Einblicke gewähren. Viele Designer…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Catwalk oder Tennisplatz?

    Als die Damen im 19. Jahrhundert erstmals öffentlich Tennis spielen durften, trugen sie bodenlange Röcke, eine Bluse mit langen Ärmel, die möglichst hochgeschlossen sein sollte und einen flotten Strohhut auf dem Kopf. In den…

  • Designer

    London Fashion Week – wer zeigte was?

    Was erwartet uns im nächsten Winter und was sollte man unbedingt im Kleiderschrank haben? Die Londoner Fashion Week hat die Antworten darauf. Es war eine sehr bunte Show und nicht alles sollte man so…

  • FASHION

    Der Volantrock ist wieder da!

    Ach ja, der Frühling kommt bald, die Röcke werden kürzer und die Farben wieder bunter. In diesem Frühjahr feiert ein alter Bekannter aus den 1980er Jahren sein Comeback, der Volantrock. Filme wie „Dirty Dancing“…