Tag durchsuchen

Rucksack

    Accessoires

    Der Rucksack als Modetrend – diese 5 Besonderheiten gewinnen an Bedeutung

    Rucksäcke gehören im Berufs- und Privatleben, beim Sport sowie im Hobby zu den beliebtesten Accessoires. Viele Modelle scheinen sich über Jahre hinweg nicht zu verändern – und doch ist auch diese Branche stets um Neuerungen bemüht. Wer im Jahr 2024 mit dem Rucksack ein echtes Highlight setzen möchte, sollte daher diese fünf Kriterien im Blick behalten. 1. Auf die Größe kommt es an Bislang galt: Sieht man einmal von der Verwendung bestimmter Farben oder dem Einsatz von schmückenden Elementen ab,…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    FASHION

    Test – der 4YOU CHANGE Rucksack im Schulalltag

    Anzeige Es hat sich schon seit einiger Zeit angedeutet, jetzt ist es offiziell. Ich habe einen „das geht ja wohl gar nicht“ Teenager zu Hause. Einhergehend mit dem Frühlingserwachen ist bei meinem zehnjährigen Sohn…

  • Fotos: Strellson

    FASHION MEN

    Strellson Sommerkollektion 2016: Meine Favoriten

    Schon seit mehreren Jahren habe ich Strellson auf meinem Radar für Lieblingsmarken, deren Kollektionswechsel ich immer aufmerksam verfolge. Einer meiner am besten sitzenden Anzüge kommt aus dem Hause Strellson und spielt damit in meinem…