Uncategorized

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds trennen sich

cc by wikimedia/ Sgt. Bryson K. Jones

cc by wikimedia/ Sgt. Bryson K. Jones

Was ist denn da wieder in Hollywood los? Irgendwie hat man aktuell den Eindruck, dass sich ein Paar nach dem nächsten trennt. Okay, dass Promi-Ehen häufig nicht gut gehen, ist bekannt, aber aktuell gibt es einen wahren Scheidungs-Marathon. Wir würden euch ja gerne mal andere Nachrichten überbringen, doch heute steht schon die nächste Trennung ins Haus.

Auch die Ehe von Scarlett Johansson und Ryan Reynolds ist wohl bald Geschichte. Wie immer hat sich das Paar in „Liebe und Freundschaft“ getrennt. Ja, wie Trennungen eben so sind… 😀 Die beiden hatten 2008 so privat wie möglich in einem Naturschutzgebiet in Vancouver geheiratet.

Erst vor ein paar Wochen wurden sie turtelnd bei einem romantischen Essen in New York abgelichtet. So schnell kann es also gehen. Angeblich geht die Trennung von Scarlett aus, die gerade auf der Suche nach einem Apartment im Big Apple ist.

Ryan Reynolds, den meisten wohl bekannt aus dem Sandra Bullock Film „Selbst ist die Braut“, wurde im letzten Monat von der Zeitschrift „People“ zum „Sexiest Man Alive“ gewählt. Damals witzelte er noch rum, dass Scarlett ihn deswegen sein Leben lang aufziehen würde. Nun ja, damit ist es wohl erst einmal vorbei…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.