Tag durchsuchen

Seal

    Uncategorized

    Trennung Heidi Klum und Seal: Eine Versöhnung doch noch möglich?

    In den vergangenen Tagen hat die internationalen Klatsch-Spalten fast nur ein Thema beschäftigt: die Trennung von Topmodel Heidi Klum und ihrem Noch-Ehemann, dem Sänger Seal. Jahrelang zeigten sie sich vor dem Kameras sehr verliebt und posteten sogar noch innige Bilder aus dem gemeinsamen Weihnachtsurlaub. Nicht einmal einen Monat später verkündeten sie das Aus ihrer Beziehung. Bei solch einer plötzlichen Trennung brodelt die Gerüchteküche natürlich hoch. Lag es an Seals Wutausbrüchen? Ist er fremdgegangen? Hat Heidi ihn zu sehr dominiert? Oder…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Halloween-Party: Heidi Klum geht als Action-Held

    Bereits zum elften Mal veranstaltet Topmodel Heidi Klum ihre inzwischen legendäre Halloween-Party. Dieses Mal steigt die Sause im New Yorker Club „Lavo“. Und natürlich sind alle schon im Vorfeld gespannt, was Heidi und ihr…

  • FASHION

    Heidi Klum mit eigener Reality-Show

    Wie geht es nun nach dem Finale von „Germany’s Next Topmodel“ weiter? Eines ist klar, eine Pause wird sich Heidi Klum auf keinen Fall gönnen und so wird es wohl auch die wenigsten verwundern,…