Tag durchsuchen

Selbstbewusstsein

    BEAUTY Kosmetik

    Mehr Selbstbewusstsein durch Kosmetik – Warum viele Frauen wirklich zu Lippenstift und Puderpinsel greifen!

    Die meisten Frauen hierzulande greifen täglich zu verschiedenen Kosmetik-Produkten, um sich für Alltag und Job hübsch zu machen. Doch kommt wahre Schönheit nicht eigentlich von Innen?Diese Frage lässt sich eindeutig mit ‚Ja‘ beantworten, wenn damit die Ausstrahlung und das Charisma einer Frau gemeint ist. Denn diese Eigenschaften lassen sich auch nicht mit Make-up und Puderpinsel auftragen. Allerdings stärkt es das Selbstbewusstsein von vielen Frauen, wenn sie sich auch nach außen schön und attraktiv fühlen. Eine europäische Studie hat ergeben, dass…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Stilmix: Stoffkombinationen, die erlaubt sind

    Wurden die Kombinationen aus mehreren Stilen noch vor einiger Zeit als untragbar angesehen, sind diese heutzutage als gewollter Stilmix voll im Trend. Durch das Kombinieren unterschiedlicher Stile lassen sich ganz individuelle Looks kreieren. Allerdings…

  • Fotos: wikimedia / Tranquil Garden

    Designer FASHION

    Nachtwäsche von Gerhard Rösch

    Rösch Creative Culture verwendet nur erstklassige Materialien und qualitativ hochwertigste Verarbeitungsformen, um eine 100%ige Kundenzufriedenheit sicher zu stellen. Der offizielle Slogan „Die reine Wohlfühlkunst“ findet sich an jedem einzelnen Modell wieder und unterstreicht mit…

  • Schmuck

    Fashion für die kurvige Frau

    Kurvige Frauen mit Gespür für Mode und Farben beweisen allerorts, dass Frau auch top gestylt und trendig aussehen kann, wenn sie nicht über klassische Modelmaße verfügt. Die Bereitschaft, zu seinem Aussehen zu stehen, steigert…