Tag durchsuchen

Selbstbewusstsein

    FASHION

    Stilmix: Stoffkombinationen, die erlaubt sind

    Wurden die Kombinationen aus mehreren Stilen noch vor einiger Zeit als untragbar angesehen, sind diese heutzutage als gewollter Stilmix voll im Trend. Durch das Kombinieren unterschiedlicher Stile lassen sich ganz individuelle Looks kreieren. Allerdings benötigt man auch bei diesem ein gutes Farbgefühl. Welcher Stil für wen? Im Prinzip ist jeder Stil tragbar, vorausgesetzt er unterstreicht die Persönlichkeit und man trägt ihn mit Selbstbewusstsein. Lederjacken in Braun oder anderen natürlichen Farben wirken zu zarten Spitzen- oder Blümchenkleidern in Kombination mit lässigen…

    Weiterlesen

  • Fotos: wikimedia / Tranquil Garden

    Designer FASHION

    Nachtwäsche von Gerhard Rösch

    Rösch Creative Culture verwendet nur erstklassige Materialien und qualitativ hochwertigste Verarbeitungsformen, um eine 100%ige Kundenzufriedenheit sicher zu stellen. Der offizielle Slogan „Die reine Wohlfühlkunst“ findet sich an jedem einzelnen Modell wieder und unterstreicht mit…

  • Schmuck

    Fashion für die kurvige Frau

    Kurvige Frauen mit Gespür für Mode und Farben beweisen allerorts, dass Frau auch top gestylt und trendig aussehen kann, wenn sie nicht über klassische Modelmaße verfügt. Die Bereitschaft, zu seinem Aussehen zu stehen, steigert…

  • Schuhe

    Die vielseitige Wirkung der Schuhe

    Die Modewelt ist vielfältig und bunt. Immer wieder bereichern neue Trends und Styls den Modemarkt. Unzählige Designer präsentieren kontinuierlich ihre aktuellen Kollektionen auf höchstem Niveau. Dies gilt auch in der Schuhmode, unterschiedliche Modelle sorgen…