Tag durchsuchen

streit

    FASHION Schuhe

    Louboutin vs YSL: Streit um rote Sohlen beigelegt!

    Fotos: Fashion Insider

    Wer an die schönen Schuhe aus dem Hause Christian Louboutin denkt, der hat in der Regel automatisch die typische rote Sohle im Kopf. Doch dürfen auch andere Modehäuser rote Sohlen bei ihren Schuhen verwenden? Über genau diese Frage brach vor einiger Zeit ein heftiger Rechtsstreit zwischen den Labels Louboutin und Yves Saint Laurent aus. Dieser Streit ist nun offiziell beigelegt! Konkret ging es um die „Trib Too Platform Pumps“ von Saint Laurent, die komplett in rot gehalten sind, inklusive der…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Probleme gleich besprechen

    Einer der wichtigsten Punkte in einer Beziehung ist nicht nur, dass man sich in den positiven Dingen versteht, sondern dass man auch richtig miteinander streiten kann. Gift für eine Beziehung ist es auf Dauer,…