Tag durchsuchen

Theater

    EVENTS

    ROOTS – Die neue Show im Berliner Chamäleon feiert den Circus

    Fotos: Chamäleon

    Es hört sich an wie ein Traum- aber er ist Wirklichkeit geworden! Im Berliner Chamäleon, daß als erste Adresse, was neue Zirkuskunst betrifft, gehandelt wird, ist dieser Traum jetzt zu sehen. Die Prager Kompagnie Cirk La Putyka hat hier am Donnerstag das Stück ROOTS präsentiert. Die Wurzeln dieser Kompanie gehen ganz schön weit zurück, nämlich bis ins 18. Jahrhundert. Als fahrender Puppenspieler, hatte der Vorfahre damals, die Familie – die Puppenspielerdynastie Kopeckých, berühmt gemacht. Über die Jahrhunderte wurde diese Kompanie…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Die buchbare Begleitung

    Er trifft die fremde Dame typischerweise in seinem Hotel, man geht etwas trinken, ins Kino oder Theater und unterhält sich. Später begleitet sie ihn auf sein Zimmer für ein Schäferstündchen. So oder ähnlich muss…