Accessoires

Schnäppchenaktion: Uhren von Levi’s

cc by flickr/ ych⌘

cc by flickr/ ych⌘

Es gibt wohl niemanden, der nicht die Kultjeansmarke Levi’s kennt. Wohl jeder hat mindestens eine Hose zu Hause oder sonst irgendein Accessoire aus dem Levi’s Universum. Während die meisten bei dem Namen nämlich nur an Denim denken, bietet das Unternehmen zum Beispiel auch schicke Uhren an.

Diese dürften Fashion-Victims aktuell besonders gut gefallen, denn sie sind meist im angesagten Vintage-Look gehalten. Wie es sich für eine Klamotten-Marke gehört ist die Uhr hier nicht bloß eine Uhr, sondern kann locker ein Armband ersetzen.

Viele bestehen aus großen Kettenelementen und der reine Zeitmesser steht nicht mehr so im Vordergrund. Vielleicht auch interessant für alle, die heute gar keine Uhr mehr tragen, denn viele von uns verlassen sich gerne aufs Handy. 😉

Wer sich für die Uhren von Levi’s interessiert und dabei auch noch ein richtiges Schnäppchen machen will, der sollte so schnell wie möglich einen Blick auf die Seite meinpaket.de werfen, denn dort sind die Uhren heute, am 24.1., stark reduziert, zum Teil von fast 150 Euro auf nur 30 Euro. Na, wenn das nicht mal ein schickes Schnäppchen ist…

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.