Das international anerkannte Modeunternehmen bonprix hat sich innerhalb der Mitte November 2015 gestarteten Kampagne „Zieh dir ein gutes Gefühl an“ eine ganz besondere und überaus ansprechende Art der Werbung einfallen lassen. #FestVersprochen – Die aktuelle Viral-Aktion von bonprix Die mit einem Online-Spot gestartete Viral-Aktion von bonprix #FestVersprochen lädt sowohl über unterschiedliche Socialmedia-Kanäle als auch über die unternehmenseigene Aktionsseite seine Kunden dazu ein, daran teilzunehmen und somit den alljährlich angesagten Stress in der Vorweihnachtszeit zu vermeiden. bonprix bringt dabei mit einem…
-
Ehrlich gesagt stand ich ja bisher stark im Konflikt mit Barbie – nicht nur weil ich als Mann generell nicht sonderlich viel Begeisterung dafür entwickeln kann, sondern für das meiner Meinung nach rückwärts gewandte…
-
Sponsored Post Die neue Kampagne von Esprit ist herrlich doppeldeutig. Man kann sie als „I’m perfect“ lesen, aber auch als „Imperfect“, was genau das Gegenteil bedeutet – nämlich nicht perfekt zu sein. Die beabsichtigte…
-
Wer Mode liebt und sich gerne fotografieren lässt oder aber selber gerne fotografiert, könnte für sich (oder zum Beispiel seinen Partner) einen Modekalender machen. Dabei ist zu überlegen, welche Bilder man gerne sehen würde…
-
Ring frei für das große TV-Werbeduell zur Weihnachtszeit. Gerade erst sagte Claudia Helming, Geschäftsführerin von DaWanda, anlässlich der Vorstellung des Weihnachts-TV-Spots, daß das Unternehmen 30% des Umsatzes allein im Weihnachtsgeschäft generiert. Bei DaWanda gibt…