Givenchy: Mystische Kampagne mit Naomi Campbell

Foto: Givenchy

Foto: Givenchy

Dass die Kreationen für Herbst/Winter 2011 des Modeschöpfers Riccardo Tisci für Givenchy wieder einmal wunderschön sind, muss man an dieser Stelle wohl nicht noch einmal extra erwähnen. So spannend wie die Stücke selbst wird auch die Kampagne sein, von der nun die ersten Bilder aufgetaucht sind.

Star der Werbekampagne ist Naomi Cambell, die wir darin in ihrer besten Rolle sehen, als geheimnisvolle und erotische Wildkatze. Auch die anderen Models, Kristen McMenamy, Natalia Vodianova, Rob Evans und Mariacarla Boscono, zeigen auf den mystischen und orientalisch angehauchten Bildern die Zähne.

Für die Fotos verantwortlich sind die Starfotografen Mert Alas und Marcus Piggott. Ach ja, und das Styling übernahm keine Geringere als die ehemalige Chefin der französischen Vogue, Carine Roitfeld. Mehrere Daumen hoch!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar