FASHION Models

Joy Denalane zeigt deutsche Mode

Joy Denalane versucht sich als Model und präsentiert Mode aus Deutschland. Die in Berlin geborene Sängerin ist mit ihrem Kollegen Max Herre liiert und macht nicht nur als Musikerin, sondern auch als Model eine mehr als gute Figur.

Das kann die schöne aktuell in einer Fotostrecke für die Zeitschrift ‚Brigitte‘ unter Beweis stellen, in der sie auf mehreren Seiten die Entwürfe deutscher Designer präsentiert.
Wie die 38-jährige Soul-Stimme im Gespräch mit der Frauen-Zeitschrift verrät, habe es ihr viel Spaß gemacht, die Kleider zu zeigen. „Das sind alles super Sachen. Wunderschön. Die habe ich alle total gern angezogen“, schwärmt das Aushilfs-Model, das auch in seiner Heimat Berlin sehr von der Mode-Szene angetan ist.

Über die deutsche Metropole und Ort der Fashion Week sagt sie, dass vor allem die Menschen, denen sie im Alltag begegnet, durch ihre Mode hervorstächen: „Die Leute auf der Straße in Berlin inspirieren mich schon – ihr Einfallsreichtum und ihre Eindrücke in ganz eigene Stile umzusetzen“, erklärt sie.

Auch musikalisch gibt es von der Sängerin aktuell einiges zu hören, denn erst am 20. Mai dieses Jahres brachte sie ihr insgesamt viertes Studioalbum auf den Markt, das den Titel ‚Maureen‘ trägt und damit nach dem zweiten Vornamen der Künstlerin benannt wurde.

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.