Steven Tyler wirbt für Andrew Charles

Steven Tyler wird zum Model. Der Rocker und Sänger der Band Aerosmith, der auch in der Jury von ‚American Idol‘ sitzt, ist die Inspiration der neusten Kollektion des Modehauses. Deshalb wird er gemeinsam mit seiner 22-jährigen Tochter Chelsea in der neuen Kampagne des Hauses zu sehen sein.

Andy Hilfiger, der jüngere Bruder des Star-Designers Tommy Hilfiger, der Kreativ-Chef des Labels Andrew Charles ist, verrät ‚WWD‘, weshalb er sich für den Sänger als Model entschied. „Ich bin mit Aerosmith und Steven Tyler aufgewachsen. Ich habe seine Musik und seinen Style schon immer geliebt. Mir gefällt das ganze Konzept, Musik und Mode miteinander zu vermischen. Es mit einer Ikone wie Steven auf den Markt zu bringen ist wundervoll.“

Die Kollektion wird exklusiv über Macy’s vertrieben und besteht aus breit gemusterten Baumwollshirts und Jeans aus Baumwoll-Spandex-Gemischen für die Herren und an den 70er Jahren inspirierten Entwürfen für die Damen. Hier finden sich als Inspiration Anleihen an Marianne Faithfull, Stevie Nicks und Anita Pallenberg. Ein Sprecher des Kaufhauses erklärt, an wen sich die Entwürfe richten: „Es geht ein bisschen um die älteren Konsumenten und auch um die jüngeren, die Steven von ‚American Idol‘ kennen.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar