Luisa Hartema: Erster Job für Zalando

Foto: Zalando

Foto: Zalando

Wir haben euch an dieser Stelle ja bereits mehrfach berichtet, dass die aktuelle Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel“, Luisa Hartema, bereits ihren ersten Job nach der Show hinter sich gebracht hat. Nun sind die ersten Bilder vom Shooting für den Online Shop Zalando erschienen. Die Kampagne war Teil ihres Preises.

Zalando holte die 17-Jährige für das Shooting nach Berlin, wo sie vor der tollen Kulisse der fast 100 Jahre alten Malzfabrik in Tempelhof posierte. Obwohl sie eigentlich eine Anfängerin ist, hat sie den Job offenbar extrem gut gemeistert, denn sowohl das Team als auch das angesagte Pariser Fotografen-Duo Schmidt & Gorges waren sehr angetan von Luisa. Die Fotografen bescheinigten ihr noch einmal das Potential für eine internationale Karriere.

Auf den Bildern trägt Luisa die neue Zalando Collection für die kommende Herbst/Winter-Saison. Erste Kampagnenbilder kann man aktuell bereits auf zalando.de bestaunen. Die komplette Fotostrecke findet man dann in der Herbstausgabe des Zalando Magazins, das am 7. September erscheinen wird.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar