Louise Brooks Quelle wikimedia

Shout-Outs: Die Woche bei Blogger-Kollegen

Die Vorbereitungen auf die Berlin Fashion Week laufen auch bei uns auf Hochtouren! Bevor wir uns jedoch ab Montag Nachmittag in das Gewirr der anstehenden Modewoche stürzen, muss jedoch bei aller Planung auch noch Platz für andere Themen sein! ;-) Blicken wir also wie immer freitags auf die Beiträge unserer Blogger-Kollegen…

„This is Jayne Wayne“ macht sich Gedanken über grundsätzliche Styling-Möglichkeiten und stellt daher die Frage, ob Schweißbänder wirklich die besseren Haarreifen sind. Am Ende muss dies sicherlich jeder für sich entscheiden, doch wir sind von diesem Look nur unter ganz bestimmten Umständen angetan… Und ihr?

Wer bei all dem trüben Winterwetter da draußen hingegen einen kleinen modischen Ausblick auf den Frühling 2013 dringend nötig hat, der wird bei „Streetrunway“ fündig, wo Nicole die Möglichkeiten der kommenden Trendfarbe Grün bzw. Emerald zeigt. Grün, grün grün sind alle meine Kleider…

Noch müssen wir jedoch durch den Winter: Wer dabei selbst aktiv sein möchte und sich seinen eigenen kuscheligen Loop-Schal stricken möchte, findet die passende Anleitung im Blog von „DaWanda“. Die genauen Schritte erklärt Morena von die Elster…

Allen kurvigen Ladies da draußen, die nicht unbedingt wie Streichholz-dünne Models aussehen, sei der Blog „Miss Bartoz“ empfohlen, der modische Highlights für den kurvigen Typ präsentiert. Dort findet sich ein Video, das launig zeigt, dass vielen Frauen bei Zara nur Taschen passen…

Zu guter Letzt noch ein kleiner Hinweis an alle Genießer da draußen: Der „Gentleman-Blog“ räumt mit typischen Whisky-Mythen auf, über die man wiederum diskutieren könnte. ;-) Also, es ist Freitag: Gönnt euch einen schönen Drink und wir verschnaufen noch einmal vor der anstehenden Fashion Week…

Kommentare
Eine Antwort zu “Shout-Outs: Die Woche bei Blogger-Kollegen”
  1. Vipdress sagt:

    Wie immer eine sehr schöne Übersicht über die Blogsphäre. Viel Erfolg bei der Fashion Week :)

Hinterlasse einen Kommentar

21