GNTM 2013: Starttermin der 8. Staffel auf ProSieben

Bereits seit einiger Zeit laufen bereits, wie berichtet, die Dreharbeiten zur mittlerweile achten Staffel der Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“. Nun gab ProSieben endlich den offiziellen TV-Starttermin bekannt. Ende Februar wird Heidi Klum demnach wieder ein paar Mädels den Catwalk rauf und runter schicken.

Wie immer wird auch GNTM 2013 donnerstags um 20:15 Uhr zu sehen sein. Los geht’s ab dem 28. Februar 2013. Neben Heidi Klum sitzt erneut Thomas Hayo in der Jury. Den Platz von Thomas Rath nimmt der Star-Fotograf Enrique Badulescu ein. Dieser ist gebürtiger Mexikaner und arbeitet für Magazine wie „Vogue“, „Elle“, „Marie Claire“ oder „Harper’s Bazaar“. GNTM-Fans kennen ihn übrigens bereits aus der Show, denn er realisierte das „Meerjungfrauen-Shooting“ der letzten Staffel.

25 Mädchen gehen dieses Mal an den Start und beginnen ihre Reise in Dubai. Wer in den Vereinigten Arabischen Emiraten überzeugt, darf wie immer mit Heidi Klum weiterziehen. Generell sollen in diesem Jahr einige Änderungen an der Show vorgenommen worden sein. Diese wird man nun also in wenigen Wochen bestaunen können.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “GNTM 2013: Starttermin der 8. Staffel auf ProSieben”
  1. TK sagt:

    Bin echt schon gespannt… Die Show braucht dringend ein facelift! Die letzte Staffel war über weite Strecken langweilig!