Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

Es ist wieder einmal Freitag und freitags blicken wir an dieser Stelle fast schon traditionell in andere Mode-Blogs und teilen natürlich die entsprechenden Links mit euch. ;-) Was war diese Woche Thema, was haben einige von ihnen erlebt?

Legen wir doch gleich einmal mit Jessie von „Journelles“ los, die sich in Sachen spannenden Erlebnissen sicherlich nicht beschweren kann. Sie weist auf eine neue Folge ihrer Sendung „It’s Fashion“ hin.

Bleiben wir gleich beim Thema TV: Wer mehr über Designer Wolfgang Joop erfahren möchte, sollte sich sein Porträt aus der Reihe „Deutschland, deine Künstler“ ansehen. „The Random Noise“ verrät, wo man die Folge sehen kann.

Einige Mode-Bloggerinnen hatten zudem in diesen Tagen das Glück, bei einem Shooting in den neuen Stücken von Isabel Marant für H&M dabei zu sein. Details und die Bilder gibt es unter anderem auf „This is Jane Wayne“.

„Zeitgeschmack“ hat sich hingegen mit einer kleinen Accessoire-Frage beschäftigt: Für welche Art von Geldbeutel entscheidet man sich am besten? Dazu gibt es eine Auswahl an schönen Modellen.

Zu guter Letzt wie so oft noch ein kleiner Koch-Tipp: „Pixi mit Milch“ zeigt uns wie man vegane Pilz-Pasta zubereiten kann. Herbstlich!

Na dann, euch allen ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar