Catwalk cc by wikimedia, José Goulao

Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Es ist wieder einmal Freitag und wie jeden Freitag blicken wir auch heute wieder in verschiedene Modeblogs und teilen dabei den einen oder anderen Link. Bei den meisten klingt logischerweise noch die Berlin Fashion Week nach, während sich der Modezirkus inzwischen weiter nach Paris bewegt hat.

„Horstson“ zeigt uns zum Beispiel ein paar Einblicke in die neue Haute Couture Kollektion von Chanel. Bei Karl Lagerfeld geht es dabei luftig und leicht zu. Aber seht am besten selbst…

Auf „Metropolitan Circus“ kann man ein paar interessante Meinungen zur Berlin Fashion Week lesen. Wie wurde diese empfunden? Wie sieht man die aktuelle Entwicklung? Und Profashionals verliert nicht viele Worte, sondern zeigt die Modewoche in Bildern.

„StyleKingdom“ stellt eine weitere Entwicklung im Hype rund um das Thema Modeblogger fest: Jetzt singt die erste Bloggerin auch noch… ;-)

Zum Schluss noch zwei Links aus der Trendkiste: „Journelles“ stellt uns einen Tuch-Trend vor, der auf den Namen Flandana hört. Hier geht’s zum Beitrag…

Zudem sind in diesem Jahr eindeutig übergroße Ketten und Anhänger ein Thema wie die großen Perlen von Chanel. „The Random Noise“ hat dazu das Berliner Schmucklabel Woman.Made entdeckt.

Übrigens kommt die Zeitschrift Allegra zurück an den Kiosk und zelebriert seine Wiederauferstehung (und Calvin Klein + Kate Moss) in einem eigenen Blog.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Hinterlasse einen Kommentar

21