WOW: Berlin bekommt eine neue Dessous-Messe

Vorerst hat die 5elements erst einmal eine Lücke in Berlins Modemesse-Welt hinterlassen. Doch diese Lücke wird schneller gestopft als dies so manch einer erwartet hätte. Während der Fashion Week kann man sich in der Hauptstadt über eine neue Messe für Dessous und Beachwear freuen. Bereits im kommenden Jahr soll die WOW Berlin starten.

Das Konzept der Messe stammt von Muveo, dem Veranstalter der Wallauer Ordermessen. Die WOW wird schon zur kommenden Fashion Week vom 15. bis zum 17 Januar stattfinden. Bei der Location setzt man nicht auf schnöde und manchmal leider etwas kalt wirkende Messehallen, sondern auf ein besonderes Ambiente, das zum Thema Dessous passt.

Die neue Messe wird im Hotel Berlin am Lützowplatz zunächst ihre neue Heimat finden. Nach Angaben des Veranstalters soll die Messe zweimal jährlich stattfinden und sich als innovative Branchen-Leitveranstaltung etablieren. Die spezielle Atmosphäre des Hotels soll dabei ihr Übriges tun. Na, da sind wir doch mal auf die Umsetzung und natürlich die Resonanz gespannt!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “WOW: Berlin bekommt eine neue Dessous-Messe”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] neues Messekonzept erfolgreich in Berlin vorstellen zu können. Weitere Infos gibt es auch hier: WOW Dessous Messe Share this:TwitterFacebookGefällt mir:LikeSei der Erste, dem dieser post gefällt. Dieser […]



Hinterlasse einen Kommentar