Kosmetik Make-Up

Heidi Klum wird das Gesicht der neuen Astor-Kampagne und auch Beraterin

Der etwas angestaubte Kosmetikkonzern Astor plant in den nächsten Monaten eine regelrechte Verjüngungskur. Es gibt ein neues Firmenlogo, eine neue Kampagne und um das Ganze zum Erfolg zu führen, haben sie sich niemand Geringeren an ihre Seite geholt als Heidi Klum.
Nun ja, Heidi ist in diesem Fall auch eine sichere Nummer, denn irgendwie scheint alles, was sie anfässt, zu gelingen. So wird sie das Gesicht für die kommende Astor-Kampagne, die unter dem Motto „Schönheit leben“ steht.
Die passenden TV-Spots und Anzeigen in Print- und Onlinemedien sollen schon bald zu sehen sein. Dem aber noch nicht genug. Heidi Klum wird dem Konzern auch noch als Beraterin in Sachen Trends und jüngere Make-Up-Styles zur Seite stehen. Na also, wie gewohnt kehrt Heidi nach einer kleinen Sommerpause wieder voll ins Geschäft zurück!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.