FASHION

Heidi Klum entwirft Activewear für New Balance und verkauft sie über Amazon

Bildquelle: New Balance PR

In den letzten Wochen nahm sich Heidi Klum eine kleine Auszeit und zeigte sich nur mal hier und da auf besonderen Events. Nun scheint sie, wie gewohnt, arbeitstechnisch wieder voll durchzustarten. Eines ihrer neuesten Projekte: Sie entwarf zusammen mit dem US-Unternehmen New Balance eine Activewear-Kollektion für Frauen.

Dieses Mal gibt es dabei auch eine gute Nachricht für uns, denn die bequemen und trotzdem stylishen Freizeitklamotten sollen bezahlbar und vor allem einfach zu haben sein. Zwischen 25 und 132 Euro werden die Stücke liegen und in den USA, Großbritannien, Japan und auch Deutschland exklusiv über Amazon zu haben sein.

Ab dem 7. Oktober 2010 kann man sie im „Amazon Clothing Store“ erwerben. Für die Kampagne wurde Heidi mal wieder von Rankin in Szene gesetzt, ausnahmsweise mal ziemlich unspektakulär, eben passend zur Kollektion.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.