Uncategorized

Muss Lindsay Lohan wieder ins Gefängnis?

cc by picasa/ Javier Arturo

cc by picasa/ Javier Arturo

Es nimmt kein Ende: Mit immer wieder neuen Skandälchen und Querelchen sorgt Lindsay Lohan für Aufregung. Schon vor rund vier Jahren wurde sie mit Kokain in der Tasche und mit Alkohol am Steuer erwischt. Seitdem stand sie immer wieder vor Gericht, musste kurz ins Gefängnis, beginnt eine Entziehungskur nach der nächsten und ist immer noch auf Bewährung.

In letzter Zeit hatte man schon Hoffnungen, Lindsay würde sich wieder fangen, doch nun der nächste Vorfall. Gerade macht sie eine Therapie in der Betty Ford Klinik. Dabei soll sie eine heftige Auseinandersetzung mit einer Betreuerin gehabt haben, die in Handgreiflichkeiten mündete. Die Frau verklagt Lindsay nun und dies könnte sie mit viel Pech wieder hinter Gitter bringen, denn wie erwähnt steht Miss Lohan noch unter Bewährung.

Auf der anderen Seite ist es fraglich, ob die Betreuerin damit durchkommt, denn erstens dürfte es keine Seltenheit sein, dass in der Therapie mal jemand ausrastet und zweitens hat die Frau gegen die Auflagen der Betty Ford Klinik verstoßen, da sie den Namen der Patientin Lohan öffentlich machte. Die Pflegerin wurde daraufhin entlassen. Mal sehen, was da wieder dran ist…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.