Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Jaha, das Wochenende steht wieder einmal vor der Tür und wir blicken wir immer kurz vorher noch in andere Modeblogs, damit ihr ja auch kein interessantes Thema verpasst… ;-) Hier also unsere kleine Auswahl für diese Woche:

So langsam, aber sicher nähern wir uns mal wieder dem Ende des Fashion Week Marathons. Vor Paris zeigt uns „amazed“ noch das eine oder andere Highlight der Mailänder Modewoche.

Wer schon immer mal als Model auf der Berlin Alternative Fashion Week laufen wollte, hat Ende des Monats die Chance das offene Casting zu besuchen. Details gibt’s unter anderem bei „Fashionstreet Berlin“.

Alle Modeblogger, Social Media Queens und Co. finden bei „Fashion Carpet“ eine Anleitung bzw. nützliche Tipps wie man sein Outfit am besten auf Bildern in Szene setzt.

„Schwarz mit Absatz“ macht sich hingegen Gedanken über das Leben mit Instagram und das damit verbundene Dauer-Fotografieren.

Last but not least mal wieder ein schönes Rezept zum Wochenende: „Simple et Chic“ beweist, dass leckere Brownies nicht automatisch ungesund sein müssen.

Bon week-end!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar