Uncategorized

Sexiest Blogger Alive

Sexiest Blogger AliveBei Konna stieß ich auf eine Blogparade bei der ich nnicht sehr lange überlegen musste ob ich daran teilnehme, hehe….

Gesucht wird der (oder die) "Sexiest Blogger Alive" !!! Das ist doch mal eine Blogparade ganz nach meinem Geschmack und vor Allem mit Teilnehmern ganz nach meinem Geschmack – nämlich lauter sehr extrovertierten Leuten die alle mit einem gesunden Selbstbewusstsein unterwegs sind *gg*. Das ist im übrigen auch genau die Sorte Mensch die ich für meine "GESICHTER VERÄNDERN SICH " Idee suche – vielleicht hat ja auch der / die Eine oder Andere Lust dazu…?

Veranstaltet wird dieser Contest übrigens von der lieben Kasumi aka Chaosmacherin, und wer durch diesen Artikel neugierig geworden ist und auch ein Konterfei von sich einreichen möchte findet HIER alle relevanten Informationen.

Und nun zum Wesentlichen in diesem Artikel, nämlich meinem Bewerbungsfoto –  Et voilà  😀

 

Bewerbungsbild

 

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten kasumi Januar 10, 2010 um 1:59 pm

    dabke schön =) ich freu mcih immer wen jemand werbung macht.
    dein foto landet bei den anderen =)

    • Antworten admin Januar 11, 2010 um 8:39 pm

      Cool 😉

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.